Nach den Universellen Gesetzen sollten Geben und Nehmen im Gleichgewicht sein. Mein Honorar ist daher ein Energieausgleich sowohl für die von mir aufgewendete Zeit, als auch für das, was es Dir in Deinem Leben gebracht hat. Das, was Du durch eine Behandlung erhältst, kann Dein Leben derart positiv verändern, dass es nicht mit Geld aufzuwiegen ist. Ich möchte es daher erwähnen, damit Du nicht nur den reinen Zeitaufwand für die Beratung siehst.

Für Menschen, die sich eine Behandlung nur schwer leisten können und Hilfe brauchen, ist mein Honorar verhandelbar. Bitte scheue dich nicht,  mit mir in Verbindung zu treten.

Termine nach telefonischer Absprache oder über E-Mail.

Preise und Behandlungszeiten

Aurachirurgie-Behandlung     (ca. 1,5 Stunden) 110,-Euro
Nachbehandlung , falls notwendig 60,-Euro
Theta Healing     Behandlung  (ca. 1 Stunde) 80,-Euro
Nachbehandlung , falls notwendig 50,-Euro
Reiki Behandlung  (30 Minuten) 30,-Euro