Was ist Aurachirurgie ?

„Aurachirurgie, auch virtuelle Chirurgie genannt, gehört zum Bereich der Informationsmedizin.

„Die Aurachirurgie nach der Methode von Gerhard Klügl ist eine Behandlung im elektromagnetischen Feld des Körpers, welches sich außerhalb des Körpers befindet. Dieses Feld ist feinstofflich und ist in vielen Kulturen als „Aura“ bekannt.“

(Quelle: www.Brillicon.de)

Die Aurachirurgie geht davon aus, dass die menschliche Zelle alle Emotionalen Ereignisse, aus jetzigem oder vorherigen Leben speichert und sich daran erinnern kann. Erfahrungen werden widergespiegelt die vielleicht aus anderen Inkarnationen unterbewusst gespeichert wurden wie z. B. Schmerz, Krankheiten, Unfälle aus diesem und vorangegangenen Leben. So können wir von vergangenen Erfahrungen negativ beeinflusst werden, so dass bei Erinnerung an die damalige Situation sogar messbar Stresshormone im Körper zu finden sind, obwohl wir uns bewusst nicht an das Erlebnis erinnern können.

Die Aurachirurgie findet dicht oberhalb des menschlichen Körpers statt.Dort können Blockaden und Störfelder über die Aura beseitigt werden, was sich dann positiv u.a. über die Chakren und Meridiane, auf die Zellen und Systeme des Körper auswirken kann, über sogenannte Zell-Information. Die Aura-Chirurgie wird schon Jahre in vielen Ländern in unterschiedlicher Weise praktiziert.

Neben dem Auflösen von alten Zellinformationen, die als karmische Muster benannt sind, kann die Aurachirurgie helfen bei allen Schmerzen wie z.b.Kopf, Schulter- und Wirbelsäulenblockaden, Bandscheiben, Hüft- Knie- und Fußbeschwerden .Auch Organe wie Galle, Bauchspeicheldrüse und Schilddrüse können mit Aura- Chirurgie behandelt werden.

Basierend auf meinen eigenen Behandlungserfahrungen bin ich davon überzeugt, dass Aurachirurgie auch in der plastischen Chirurgie eine Zukunft haben wird.

So ist es auch möglich in der Aura -Chirurgie, Falten zu reduzieren, Altersflecken und Warzen zu entfernen

Filme über Aurachirurgie

Ich bin ein Weltenmensch
Die Filmemacherin Giselle Rupf-Camenisch begleitet Gerhard Klügl bei seiner Arbeit als Aurachirurg

Livedemonstration einer Aurachirurgie-Behandlung

Therapiemöglichkeiten der Aurachirurgie

MYSTICA TV – Interview mit dem Aurachirurg Gerhard Klügl

Weitere interessante Filme :