Was ist Reiki ?

Inzwischen betrachtet man Handauflegen  nicht mehr als etwas ganz und gar Unglaubliches. Man hat inzwischen herausgefunden, dass diese Art der Heilung in Übereinstimmung mit Gesetzen geschieht, die ebenso Bestandteil der natürlichen Ordnung sind, wie die Gesetze, die physikalischen Phänomenen zugrunde liegen.
Geistig-seelische, mentale und emotionale Faktoren vereinigen sich, um diese bemerkenswerten Heilungen zu ermöglichen.
Reiki wird heute auch vereinzelt in Krankenhäusern praktiziert und findet immer mehr Zuspruch.
Wichtig ist zu erkennen, dass Geistheiler nicht im Gegensatz zu den Schulmedizinern arbeiten. Jede Therapie, die von wahrem Mitgefühl und Erbarmen erfüllt ist, hat ihren angemessenen Platz innerhalb der gesamten Heilkunst. Das Übermaß an Leid in der Welt erfordert es, dass wir uns jede echte Art der Heilungsmöglichkeit zunutze machen.
Die Auseinandersetzung mit dieser Art zu behandeln und zu heilen, war und ist für mich eine besondere, tiefgründige und weitreichende, weil sie mich mit Lebensfragen und in besonderem Maße mit unserer Schöpfung konfrontiert.

Ich bin immer wieder berührt und ergriffen von der Kraft, die ich weiterleiten darf und die, so einfach die Geste der Berührung wirken mag, auf so wunderbare Art wirkt.

Auch Fernheilungen möglich. Für nähere Informationen setzen sie sich mit mir in Verbindung.