Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist eine natürliche, schnell wirksame und sehr effektive energetische Methode, sich selbst und andere auf ihrem Lebensweg auf sanfte Art und Weise zu coachen. Dabei wird die Theta-Frequenz der Gehirnwellen genutzt. Dies ist eine sehr langsame Frequenz von 4-7 Zyklen pro Sekunde. Gewöhnlich wird sie in tiefer Meditation oder während der Traumphase (REM) im Schlaf erfahren.

Diese Frequenz ist langsam genug, um die Verbindung zur Schöpferkraft des Universums (Urquelle) herzustellen. Wenn man in Verbindung mit dieser Kraft ist, können von dort aus Veränderungen oder Heilungsimpulse vollzogen werden.

 

ThetaHealing® arbeitet auf energetischer Basis und strebt eine ganzheitliche Heilung an, d.h., regt die Selbstheilungskräfte in allen Bereichen des Seins an.

Dies ist eine tiefgreifende, effektive und schnell wirksame Methode . 

Ob es sich um körperliche Beschwerden handelt, Sie sich in einer schwierigen Be-ziehung (auch emotional) zu Mitmenschen oder im Berufsleben befinden, einfach Stress oder Ängste auflösen möchten oder in Glaubens-sätzen wie z.B. „Ich bin vom Pech verfolgt!“ oder „Ich bin nicht gut genug!“ gefangen sind, mit ThetaHealing ist es möglich, in alle Bereiche des Lebens heilend einzugreifen.

Oftmals genügt hierfür schon eine Sitzung.

Die Auswirkungen sind direkt spürbar und führen zu sofortigem veränderten Verhalten und Körpergefühl, ohne dass ein ständiges Wiederholen von Affirmationen notwendig ist.

Da räumliche Distanz bei ThetaHealing keine Rolle spielt, sind auch telefonische Sitzungen ohne Probleme möglich.